09.12.2023: Pegasus - Kammgarn
Zur Galerie

Datum

Samstag 09.12.2023

Tür

19:00

Beginn

20:00

Genre

Alter

ab 16 Jahren

Eintritt

VVK: 50.–
AK: 55.–

Vorverkauf

Präsentiert von

AUSVERKAUFT

Pegasus[CH]

Support: Veronica Fusaro

«Future:Memories Tour»

Die Bieler Popstars Pegasus gehen mit ihrem aktuellen Album «Future:Memories» wieder auf Tour und besuchen noch nie bespielte Bühnen der Schweiz. Musikalisch leichtfüssig und mit viel Tatendrang preschen Pegasus mit «Future:Memories» in Richtung Zukunft. Die Band um Noah Veraguth versteht es, mit präziser Sprache, klaren Bildern und eingängigen Melodien ihre Botschaft auf den Punkt zu bringen. An ihren Konzerten liefern Pegasus eleganten Epos in Symbiose mit grosser instrumentaler Klasse, eingebettet zwischen feinmaschiger musikalischer Finesse und einzigartigen Hymnen.

[text: zvg]

Weisch no, im April, als dich Veronica Fusaro auf ihrer «All the Colors of the Sky» Tour bei uns vom imaginären Hocker gehauen hat? Falls dem so ist, oder auch einfach, wenn du die Thunerin schon lange mal live sehen wolltest, ist das deine nächste Chance. Why? Weil sie die Pegasus Boys auf ihrer Tour im Vorprogramm supportet!

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image