Kammgarn Beiz - Kammgarn

Willkommen in der Kammgarn Beiz

Hallo Lieblingsgast

Wie wir bereits informiert haben, stehen in nächster Zeit einige Veränderungen in und um unser Haus an.

Aktuell wird die Fassade von einem Gerüst verhüllt, im Mai werden Löcher gespitzt, Türen versetzt, Vordächer abgerissen und ab Juni geht es dann auch auf dem Parkplatz los, der ab dann für Fahrzeuge gesperrt wird. 

Wir leben also bald mitten auf einer Baustelle.

Auf den Veranstaltungsbetrieb wirkt sich das zwar nur bedingt aus, für die Beiz bedeutet das jedoch, dass sie einiges an Attraktivität einbüssen wird.

Wir rechnen damit, dass die Beiz während der Bauphase, welche gut drei Jahre dauert, vorwiegend dann besucht wird, wenn in der Halle Veranstaltungen stattfinden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Beiz in dieser Zeit dem Veranstaltungsbetrieb anzupassen. 

Ob wir wollen oder nicht, das hat leider auch personelle Konsequenzen. Wir können an den Veranstaltungs-Abenden nicht mehr das gleiche Arbeitspensum anbieten, wie bei einem Fünf-Tage-Betrieb mit Mittagsservice.

Aus diesem Grund lösen wir schweren Herzens sämtliche Verträge mit unseren grossartigen Beizen-Mitarbeitenden per Ende Mai auf, was uns in Anbetracht des 1A Leitungsteams gleich doppelt schwer fällt. 

In dieser Situation wollen wir niemandem Steine in den Weg legen und auf Fristen bestehen, weshalb die Situation nun so ist, dass wir bereits im Mai nicht mehr genügend Mitarbeitende haben, um den Service zu gewährleisten, den unsere Gäste verdienen. 

Unseren Mittagsservice trifft es leider noch früher. Aus oben genanntem Grund können wir bereits ab April keinen Mittagsservice mehr anbieten. 

Zusammengefasst bedeutet das, dass wir ab April nur noch abends geöffnet haben werden, die Beiz von Mai bis Ende August geschlossen bleibt und wenn alles klappt, zum Hoffest am 31. August wieder in neuer Frische für dich da ist. 

Damit du nicht vor verschlossener Türe stehst und auch sonst weisst, wie es gerade bei uns aussieht, check doch vor deinem nächsten Besuch kurz die Website ab oder ruf uns an. 

Wir freuen uns auf dich!

Wir haben wie folgt für dich geöffnet:

Dienstag
11:30 – 14:00 17:00 – 22:00
Mittwoch – Freitag

11:30 – 14:00 17:00 – 23:00

Samstag
17:00 – 23:00

Sonntag und Montag geschlossen

Jetzt Tisch reservieren.
Reservationen am selben Tag bitte telefonisch mitteilen: 052 625 24 03

Transparenz & Deklaration

Alle Preise in CHF inkl. MwST.
Es ist uns wichtig, dass wir, wo es Sinn macht und nachhaltig ist, mit biologischen Produkten arbeiten können. Ausserdem beziehen wir einen Grossteil unserer Produkten von lokalen Lieferant:innen und aus regionaler Landwirtschaft.

Fisch (Herkunft: ch/de): Kundelfinger Hof / Oceanis
Grünzeugs: Bio-Gemüse Fischer
Fleisch (Herkunft: ch): Hof drei Eichen / Danko / Bolderhof
Kartoffeln: Ruedi u. Prisca Widtmann

Brot: Beda Beck
Glacé: Gelatino
Sonstiges: Bio Partner / Transgourmet

Specials

Lust auf Spiele?

Dann check mal Guinness and Games aus. Die Brettspiel-Fans sind immer am Mittwoch zu Gast bei uns.

Team

Andrea Kardos

Mitarbeiterin Küche

Artina Ismaili

Service

Jonas Meinhold

Service

Maya Tamagni

Service

Nathalie Krebser

Service

Raphael Grob

Service

Sergio Fialho Oca

Küchenhilfe

Urs Baur

Koch

Yannik Flütsch

Service

Spezielle Öffnungszeiten / Ferien

Die Kammgarn Beiz hat an folgenden Tagen geschlossen:

Weihnachten
Neujahrsferien

Karfreitag

24./25./26. Dezember 23
01. – 08. Januar 24
29. März 24

Apéros & Gruppenmenüs

Apéros und Anlässe mit grösseren Gruppen können in der Beiz nach Absprache und unter Berücksichtigung unserer Richtlinien auch an Tagen, an denen wir sonst geschlossen haben durchgeführt werden. Geschlossene Gesellschaften sind ebenfalls möglich.

Mit der Aktionshalle nebenan sind wir zudem auch in der Lage, bis zu 140 Personen zu bewirten.

Planst du das Weihnachtsessen deiner Baufirma oder einen Umtrunk mit deinem Kegelverein? Oder möchtest du deine Leute vor dem nächsten Konzert in der Kammgarn noch auf einen Apéro einladen?

Das alles und noch viel mehr ist bei uns möglich. Schreib uns am besten eine E-Mail mit deinen Ideen. Wir freuen uns, mit dir etwas schönes auf die Beine zu stellen: beiz@kammgarn.ch

Hier kannst du auch schon mal in unseren Bankett- und Apérokarten schneuggen:

Einige Impressionen vergangener Veranstaltungen:

Mittagsmenü Newsletter

Wenn du jeden Montag erfahren möchtest, was es in der aktuellen Woche bei uns zu Mittag gibt, kannst du dich für unseren Mittagsmenü-Newsletter anmelden. So verpasst du auch nicht, falls mir mal aus Gründen keinen Mittagsservice anbieten.

* Pflichtfeld

Guinness and Games

«Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt» [Schiller]

Jeden Mittwochabend ab 19:00 treffen sich die Brettspiel-Enthusiast:innen von Guinness and Games bei uns in der Beiz. Alle sind willkommen und alles was du mitbringen musst ist genug Zeit und Spass an Brettspielen.

HIER geht es zur Website von Guinness and Games.

Loader Image