05.11.2016: TRAUFFER (CH) / AUSVERKAUFT! - Kammgarn

Datum

Samstag 05.11.2016

Tür

20:00

Beginn

21:00

Genre

Vorverkauf

TRAUFFER (CH) / AUSVERKAUFT!

AFTERPARTY MIT DJ PINO (Tickets an der Abendkasse)

Hinweis für KiK-Pass- und Contempo-Billet-Besitzer:
Einlass nur mit Reservation!

Aufgrund der beschränkten Kapazität unserer Halle und der grossen Nachfrage, müssen wir bei diesem Konzert eine Reservationsliste mit 100 verfügbaren Plätzen führen (50 für KiK-Pass-Besitzer, 50 für Contempo-Ticket-Besitzer).

Pro KiK-Pass = 1 Reservation möglich
Pro Contempo-Mitgliedschaft max. 2 Reservationen.

Reservationen bitte an kultur@kammgarn.ch.

Wir danken fürs Verständnis!

Wer macht gleichzeitig Muh & Musik, ist Geschäftsmann & Alpentainer, liebt Rock- & Volksmusik? Genau: Trauffer. Tradition & Moderne verbindet der Brienzer Musiker & Hersteller der „Kult-Holzchüeh“ genauso selbstverständlich wie das Überraschungsei Spannung, Spiel und Schokolade.

Der Entertainer ist auf der Bühne stets für Überraschungen gut und gibt Vollgas, um sein Publikum zu begeistern. Und das tut er. Trauffer singt sich seit Jahren – erst als 8-jähriger im Wohnzimmer seiner Eltern, später als Frontman der 2005 aufgelösten Band Airbäg und heute als Trauffer.

Und wenn er selbst mal nicht spielt, dann feilt und schleift er, zusammen mit den 40 Mitarbeitern seiner Firma Trauffer Holzspielwaren, an neuen Holztierchen und -figuren, damit die Kleinsten was zum Spielen haben. Trotz grosser Medienpräsenz bleibt Trauffer sich selbst.

Liebender Vater zweier Kinder & freiheitsliebende Persönlichkeit. Erfolgreicher Geschäftsmann & sympathischer Lausbub. Engagierter Gemeinderat & Entertainer, der auf allen Schweizer Bühnen tobt. Ein Glück für sein Umfeld, dass Mister-1000-Volt auch mit einem Duracell-Hasen verglichen werden kann. Ohne Allüren. Trauffer ist Trauffer.

Trauffer besucht mit seinem brandneuen Album “Heiterefahne” zum zweiten Mal die Kammgarn in Schaffhausen. Das Album ist seit der Veröffentlichung auf Platz 1 der Schweizer Albumcharts zu finden. Chapeau!

Line-up
Marc Trauffer, Gesang, Alpentainer
Monika Schär, Gesang, Jodel
Julian von Flüeh, Akkordeon
Christian Hugelshofer, Gitarre
Christian Kyburz, Schlagzeug
Frank Niklaus, Gitarre, MD
Patrik Meier, Bass

Support: Vincent Gross

AFTERPARTY: ATEMLOS DURCH DIE NACHT MIT DJ PINO
NDW / SCHLAGER / 80s / PARTYTUNES

Nach dem Konzert von Trauffer ist der Abend noch lange nicht zu Ende. DJ Pino, bekannt dafür das Beste aus NDW, Schlager und den 80ern zu kennen, wird dafür sorgen, dass ihr Atemlos durch die Nacht geht.

Beginn: Direkt nach dem Konzert, ab ca. 23 Uhr
Eintritt: CHF 10.- /5.- (für Konzertbesucher gratis)

Das Konzert ist ausverkauft, für die Afterparty gibt es aber noch Tickets an der Abendkasse!

Loader Image