13.09.2019: THE DYNASTY - Kammgarn

Datum

Freitag 13.09.2019

Tür

20:00

Beginn

20:30

Genre

Vorverkauf

THE DYNASTY[FR/DE/CH]

Bireli Lagrene | Holzmanno Winterstein | Vali Mayer

Swing it back! Nach einem brillanten Konzert im letzten Jahr, beehrt uns das Trio Infernal des Gypsy Swing erneut. Grossartig.

GYPSY DYNASTY präsentiert Bireli Lagrene in einem Trio von Spontanität und Spielfreude, die ansteckend ist.

Bireli Lagrene, guit.

Der Name spricht für sich selbst. In der Musik der Sintis erwartet man Virtuosität. Bireli Lagrene erfüllt diese Erwartung besser als jeder andere, dabei verbindet er dies mit grosser Musikalität, Spontanität und Kreativität. Er gilt heute, wohl zu Recht, weltweit als der Beste seiner Art.

 
Holzmanno Winterstein, guit.

Er gehört als Gitarrist seit seiner Zeit mit Schnuckenack Reinhardt und Titi Winterstein zu den Pionieren des sogenannten Zigeunerswing.

 
Vali Mayer, bass/voc.

Man nennt ihn das groovende Urgestein am Jazzbass, in allen Stilrichtungen zu Hause. Er war 35 Jahre der Wegbegleiter von Haens’che Weiss und ist trotz seiner 82 Jahre still going strong.

POWERED BY CONTEMPO

Loader Image