01.11.2012: T.M. Stevens, Ronny Drayton & Keith LeBlanc (US): Voodoo Chile - Kammgarn

Datum

Donnerstag 01.11.2012

Tür

20:00

Beginn

20:30

Genre

Vorverkauf

T.M. Stevens, Ronny Drayton & Keith LeBlanc (US): Voodoo Chile

a tribute to jimi hendrix 70th birthday

Vergessen Sie alle Jimi Hendrix-Plagiate dieser Zeit – Ronny Drayton wird mit T.M. Stevens und Keith LeBlanc dieses Kapitel neu schreiben! T.M. Stevens war unter anderem Studiomusiker bei James Brown, Joe Cocker, Tina Turner und Steve Vai, Cyndi Lauper, Little Steven und Billy Joel. Ausserdem war er festes Bandmitglied der Pretenders. Keith LeBlanc ist eine Drummer-Legende und war u.a. mit Grössen wie James Brown, Seal, R.E.M., The Cure oder den Rolling Stones auf Tour. Name-Dropping auf höchstem Niveau und ein wahres Power-Trio! Ronny Drayton ist eine Ikone! Jedenfalls für all seine Gitarrenkollegen, hat er doch auf mehr als 500 Alben mitgewirkt. Drayton war Gitarrist bei Janet Jackson, Mary J. Blige, Alicia Keys, Billy Joel, Robert Palmer, Joss Stone oder den B-52s. Name-Dropping auf höchstem Niveau und ein wahres Power-Trio!

Loader Image