Verschoben: Stefanie Heinzmann[CH]
«Circles Tour 2026»
BITTE BEACHTEN: Das Konzert von Stefanie Heinzmann im Stadttheater muss verschoben werden, und findet neu am 19.12.26 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Das Statement der Künstlerin:
Ich hab gute und halbschlechte Neuigkeiten. Wir müssen die Schweiz-Termine unserer Circles Tour 2026 vom Frühjahr auf den Herbst/Winter 2026 verschieben.
Mein Herz brennt etwas, weil ich es wirklich nicht erwarten kann, das neue Album live mit euch zu feiern. Es lebe die Vorfreude 😅
Der Grund warum wir verschieben, ist die gute Neuigkeit !!
Bereit ??
Ich darf 2026 erneut Teil der Art On Ice Familie sein, die ihr 30 jähriges Jubiläum feiert!
Ich fühl mich sehr geehrt und dankbar noch einmal mit diesen tollen Menschen auf Tour zu sein.
Danke von Herzen für eure Geduld und euren Support! Ich freu mich unendlich auf euch und auf alles was kommt !
KAMMGARN GOES Stadttheater
Diese Veranstaltung findet im Stadttheater Schaffhausen statt
Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und Bühnenpräsenz nimmt Stefanie Heinzmann ihre Fans 2026 mit auf eine besondere musikalische Reise. Begleitet von ihrer Band, verschmilzt sie im Rahmen der «Circles Tour» handgemachten Funk, Soul und gefühlvolle Pop-Elemente zu einem intensiven Klangerlebnis.
Die «Circles Tour 2026» führt die Künstlerin durch bestuhlte Theater und Konzerthäuser in Deutschland und der Schweiz.
Die «Circles Tour» richtet sich an alle, die musikalischen Tiefgang ebenso zu schätzen wissen, wie Authentizität. Stefanie Heinzmann, eine der vielseitigsten Stimmen Europas, präsentiert die Facetten ihrer Musik – von kraftvollem Funk bis hin zu sanftem, seelenvollem Pop. Auf der Bühne strahlt sie eine beeindruckende Stärke und zugleich eine verletzlich- sensible Präsenz aus. «Circles» steht dabei für den Kreislauf des Lebens, für die bedingungslose Menschlichkeit, die Stefanie Heinzmann als Künstlerin verkörpert, und für die besondere Nähe, die sie hierdurch zu ihrem Publikum aufbaut. «Es ist mir wichtig, mit jedem Song eine Geschichte zu erzählen und die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf meine Reise zu nehmen – jeden Abend, ganz ehrlich und ungeschminkt», betont sie. «Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit meiner Musik und meiner Stimme eine Verbindung mit dem Publikum zu erzeugen um damit eine Atmosphäre zu schaffen, die uns ganz nah zusammenbringt»
[text: zvg]
Medienpartnerin:
SRF3
Eine Koproduktion mit:
Stadttheater Schaffhausen