08.08.2015: STARS IN TOWN «LATE NIGHTS» - Kammgarn

Datum

Samstag 08.08.2015

Tür

23:00

Vorverkauf

STARS IN TOWN «LATE NIGHTS»

SCRATCH BANDITS CREW (F)

Support: DJs SH4BB4 (SH), Tabis (SH)

Die Samstagnacht widmet sich HipHop, Breaks und Elektro.
Die Scratch Bandits Crew von Chinese Man Records aus Frankreich zeigt uns einen neuen Style und was mit Scratching alles möglich ist! Mit Plattenspielern und Maschine, aber auch Erfindungen wie die Scratch Guitar und der Darbuka-Lamp kreieren sie aus eigenen Samples Sounds, wie sie und auch wir es lieben.

Vor und nach dem Liveact werden die DJs SH4BB4 und Tabis aus Schaffhausen zum Tanz auffordern, bis in die frühen Morgenstunden.

Sie sind frisch, cool und ziemlich unverschämt – die Late Nights.

Nach den Konzerten auf dem Herrenacker ist Stars in Town noch lange nicht vorbei: Freitag- und Samstagnacht finden im Kulturzentrum Kammgarn die legendären Late Nights statt, nur ein Steinwurf vom Festivalgelände entfernt. Für Nachtschwärmer und Tanzwütige die ideale Abrundung eines Festivalabends und scheint’s jeweils die beste Party in der Stadt.

Loader Image