19.02.2023: SRF 1 «Persönlich» - Kammgarn

Datum

Sonntag 19.02.2023

Tür

09:00

Beginn

10:00

RESERVATIONEN & TICKETS

Eintritt frei
Es können leider keine Reservationen entgegen genommen werden

Genre

SRF 1 «Persönlich»

Live-Talksendung

Gäste:
Nina Corti, Flamenco-Tänzerin
André Jaeger, Spitzengastronom

Moderation: Dani Fohrler

«Persönlich» ist die erste Live-Radiotalkshow der Schweiz und damit eine der erfolgreichsten Sendungen von Radio SRF 1. Rund 450’000 Hörerinnen und Hörer sind jeden Sonntagmorgen live dabei, wenn zwei Gäste aus ihrem Leben erzählen. Das sind bekannte Personen aus Kultur, Unterhaltung, Wirtschaft und Politik, die sich in der Sendung von ihrer persönlichen Seite zeigen. Aber auch Persönlichkeiten, die einer breiten Öffentlichkeit weniger bekannt sind, kommen im «Persönlich» zu Wort und erzählen spannende Geschichten aus ihrem Leben, die über den Tag hinaus Gültigkeit haben.

Premiere hatte die Sendung im April 1976. Erster Gastgeber war der spätere «Tagesschau»-Moderator Charles Clerc. Erfunden hat die Sendung Guido Baumann, bekanntgeworden als «Ratefuchs» in Robert Lembkes Sendung «Was bin ich?».

Die Radiosendung wird sonntags um 10:03 Uhr live auf Radio SRF 1 ausgestrahlt. Wiederholung am gleichen Sonntag, 22:08 Uhr, auf Radio SRF 1.

REINHÖREN
DATEN UND ORTE

[Inhalte von den Mieter:innen zur Verfügung gestellt]

INFORMATIONEN KAMMGARN BEIZ

Die Kammgarn Beiz öffnet am Sonntag ausnahmsweise ihre Türen und zwar ab 08:30. Vor der Show gibts Kafi-Gipfeli, danach eine feine Auswahl an Mittagsmenüs. 

Reservation für einen Tisch in der Beiz:
beiz@kammgarn.ch oder 052 625 24 03

Loader Image