21.03.2024: Samory I & Mortimer meets Tippy I Grade - Kammgarn

Datum

Donnerstag 21.03.2024

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Alter

ab 16 Jahren

Eintritt

VVK: 30.–
AK: 35.–

Vorverkauf

Präsentiert von

Samory I & Mortimer meets Tippy I Grade[JM/US]

Einzige CH-Show!
Early & After Vibes by Real Rock Sound

Mit Samory I und Mortimer besuchen uns zwei der vielversprechendsten Artists der jungen Roots-Reggae Bewegung aus Jamaikas – und das sogar CH-exklusiv!

Samory I
Der als Samory-Tour Frazer geborene Roots-Reggae Sänger aus Kingston, Jamaica ist bekannt für seine einzigartige, gefühlvolle Stimme und seine Songs, deren Texte von Hoffnung, Schmerz, Widerstand und Liebe handeln. Sein 2023er Album «Strength» produzierte der Grammy-nomminierte Produzent Winta James. Das Conscious Reggae Album hat es in die vordere Hälfte der Top 100 Alben im Rolling Stone Magazin geschafft, wo es sich auch Drake und Kylie Minogue tummeln, big up!

Mortimer
Auch Mortimer nennt die Karibik-Insel seine Heimat. Seine Musik ist eine harmonische Mischung aus Roots-Reggae und zeitgenössischem R&B die durch seine Stimme noch das gewisse Etwas bekommt. In seinen Songs switcht Mortimer McPherson, wie der Aritst mit bürgerlichem Namen heisst, mühelos zwischen soulig-rauchiger Singstimme und einem angenehmen Falsett, was wohl mit ein Grund ist, wieso er als aufstrebendes Talent der Reggae Szene gefeiert wird.

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image