05.04.2014: OLLI SCHULZ & BAND (D) - EXKLUSIVE CH-SHOW! - Kammgarn

Datum

Samstag 05.04.2014

Tür

20:30

Beginn

21:30

Genre

Vorverkauf

OLLI SCHULZ & BAND (D) – EXKLUSIVE CH-SHOW!

Aus dem vormals verträumten und albernen Gitarrenjungen ist ein gereifter und wacher Geschichtenerzähler geworden. Er erzählt seine Geschichten und wir fühlen uns so richtig mitten drin in den teilweise autobiographischen Erlebnissen. Man müsste einen Typen wie Olli Schulz eigentlich unter Artenschutz stellen, ein Ausnahme-Songwriter.

Nach zahlreichen TV-Auftritten unter anderem bei Circus HalliGalli auf ProSieben mit Joko und Klaas, geht Olli Schulz im 2014 endlich wieder auf Tour und macht Musik! Zusammen mit seiner kleinen Band präsentiert er bei uns am einzigen Konzert in der Schweiz Hits aus den letzten 10 Jahren seines musikalischen Schaffens und spielt natürlich auch neue Songs vom kommenden Album.

Loader Image