02.12.2023: Martin Kohlstedt - Kammgarn
Zur Galerie

Datum

Samstag 02.12.2023

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Alter

ab 16 Jahren

Eintritt

VVK: 48.–
AK: 53.–

Saal bestuhlt

Vorverkauf

Präsentiert von

Martin Kohlstedt[DE]

EINZIGE CH-SHOW

Einzige CH-Show

Welcome back Mr. Kohlstedt. Fast auf den Tag genau vier Jahre später dürfen wir den talentierten Komponisten, Pianisten und Produzenten wieder im Städtli begrüssen. Martin Kohlstedt hat in den letzten Jahren nicht nur international Anerkennung für seine Alben und Reworks erhalten, sondern auch die Herzen von zahlreichen Fans erobert.

Seine Musik sprengt Genre-Grenzen und ist eine Mischung aus cutting-edge Electronica, klassischem Klavier, Ambient, Field Recordings und Score Design, die einen einzigartigen Sound schafft, der dich in eine andere Welt entführt. Kohlstedt ist nicht nur ein großartiger Komponist, sondern auch ein talentierter Improvisator, der seine Stücke ständig in Bewegung hält und mit dem Publikum interagiert.

Du bist auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Konzerterlebnis? Dann ist das der richtige Abend für dich.

[text: chatgpt, pb]

Presse:

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image