04.04.2025: KUNZ - Kammgarn

Datum

Freitag 04.04.2025

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Alter

ab 16 Jahren

Eintritt

VVK: 49.–
AK: 54.–

Vorverkauf

Präsentiert von

KUNZ[CH]

«Hallo, hallo! Tour»

KUNZ, der charismatische Sänger und Songwriter aus Luzern, begeistert seit Jahren mit seiner einzigartigen Mischung aus Mundart-Pop und Folk. Mit seinen authentischen Texten und eingängigen Melodien hat er sich einen festen Platz in der Schweizer Musikszene erobert. Seine Lieder erzählen Geschichten aus dem Leben, geprägt von persönlichen Erlebnissen und Emotionen, die sein Publikum immer wieder berühren.

Nach einer kreativen Pause kehrt KUNZ nun zurück auf die Bühne. Seine Musik, die oft von traditionellen Schweizer Klängen inspiriert ist, wird live durch seine energiegeladene Performance und die mitreissende Stimmung verstärkt. Diese Einflüsse verleihen seinen Liedern eine besondere Note und verbinden moderne Popmusik mit traditionellen Wurzeln. Begleitet von einer aussergewöhnlichen Band, verspricht KUNZ unvergessliche Konzertabende.

Erlebe KUNZ live und lass dich sich von seiner Musik verzaubern. Sei dabei, wenn der Luzerner Künstler auf seiner «Hallo, hallo!» Tour 2025 nach einem Jahr Pause auf die Bühne zurückkehrt.

[text: chatgpt]

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image