15.06.2013: KiK-SAISONSCHLUSS-PARTY & RASAFARI-AFTERPARTY - Kammgarn

Datum

Samstag 15.06.2013

Tür

22:00

Beginn

24:00

Genre

KiK-SAISONSCHLUSS-PARTY & RASAFARI-AFTERPARTY

LIVE: TIM & PUMA MIMI (ZH), DANACH: DJS JOYSTICK, ATOMIC NICK, HERR MEHR UND FREDI B.

Radio RaSa und KiK spannen zusammen und feiern gemeinsam die grosse RaSafari-Afterparty und den KiK-Saisonschluss. Live: Tim & Puma Mimi (CH), danach DJs Joystick, Atomic Nick, Herr Mehr und Fredi B.

Tim & Puma Mimi, das ist die wohl kreativste europäisch-japanische Musikbeziehung. Einen Namen machten sich die beiden vor ein paar Jahren als erste Skype-Band der Welt. Die Idee war aus der Not geboren, weil Puma Mimi in Tokio und Tim in Zürich lebten. Das Internet wurde mit ihnen konzertreif. Doch Tim & Puma Mimi lassen sich nicht in ein Schema zwängen. Electro, Indie-Rock, HipHop, Folk, alles hat hier seinen Platz. «Do it yourself Freak Pop» nennen sie ihre Musik. Daraus entstanden ist ihr neues Album. The Stone Collection ist eine Collage von Songs, die von Tokio über New York bis nach Berlin und Zürich reichen. Es ist das Resultat einer fast 10-jährigen Zusammenarbeit zwischen japanischer Verspieltheit und Schweizer Tüftelei.

Loader Image