21.12.2013: DJ-SET - Kammgarn

Datum

Samstag 21.12.2013

Tür

22:00

Vorverkauf

DJ-SET[DUNKELBUNT]

«ELECTRO SWING STORIES» SUPPORT DJS: ALGOR & RÜTMICZ (SH)

[dunkelbunt] alias Ulf Lindemann zählt zu einem der wichtigsten „Global Beat“-Troubadouren der Nullerjahre. In seiner Musik treffen Reagge, Dub & Dancehall auf Balkan Beats, Urban Klezmer und Electro-Swing, orientalischer Dub auf klagenden Tango und flirrende Sitars; dazu dicke Funkläufe, entspannter Jazz und ein babylonisches Sprachgewirr mit Gästen aus aller Welt.

Seit dem Jahr 2006 reist Lindemann im Auftrag seiner Musik um den Globus: Metropolen wie New York, Melbourne, San Francisco, Barcelona, Istanbul, Paris, London oder Kapstadt waren dabei nur einige Zwischenstops. Die Liste seiner Kooperationen mit Bands und Musikern scheint ebenso weitreichend, wie die musikalischen Gewässer, auf denen er sich bewegt. Wir freuen uns, dass der DJ-Virtuose für seinen ersten Auftritt in Schaffhausen das Kammgarn ausgewählt hat!

Loader Image