08.07.2023: Craft Beer Festival - Kammgarn

Datum

Samstag 08.07.2023

Beginn

16:00

Ende

23:30

Genre

Eintritt

frei
Es gelten keine Vergünstigungen

Spezielles:

Bei schlechtem Wetter in der Halle

Präsentiert von

Craft Beer Festival

Kammgarn Sommer

Saftig, saftiger, Gerstensaft. Okay, der stimmt jetzt nur so halbwegs, aber es hat sicher schon Bier-Liebhaber:innen gegeben, die irgendwie so argumentiert haben, um ein fruchtiges NEIPA einem Apfel vorzuziehen. Aber ist ja auch egal, alle wie sie wollen, Hauptsache kein Heineken, gell.
An unserem gediegenen Craft-Beer Festival erwarten dich die Biere der folgenden Brauereien aus der ganzen Schweiz:

Achterhook Artisan Ale’ery, Merishausen [sh]

Ahoi Hill Brewery, Otelfingen [zh]

Arbànt Blendery, Bellinzona [ti]

BierLab, Zürich [zh]

Braufux, Beringen [sh]

Brausyndikat, Dietikon [zh]

Brauwerkstatt Sudterrain, Schaffhausen [sh]

Broken City Brewing, Lugano [ti]

Chien Bleu, Genf [ge]

HOPe Kraftbier, Neuhausen am Rheinfall [sh]

NordSud, Rheinfelden [ag]

Pilgrim, Fischingen [tg]

PITO, Schaffhausen [sh]

Welcome Stranger, Winterthur [zh]

Für Fans von: Bier, gutem Bier

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image