15.11.2014: CLOUDS - Kammgarn

Datum

Samstag 15.11.2014

Tür

23:00

CLOUDS

DJs PAZKAL, DARIO D’ATTIS, ATA, SELIM & ARMIN, FREDI B., CHOP & SUEY

DJs
Pazkal (Cafe Gold, Licht im Dunkel, MoodMusic)
Ata (GUTE / Audio Safari)
Selim & Armin (Audio Safari, Deep Department)
Fredi B. (Tanzabend mit Anstand und Stil)
Chop & Suey (Hangar 11)

Mässig und durchzogen war er, der Sommer – ein bisschen unbeholfen, die Sonne. Nach einer schier endlos wirkenden Sommerpause kehren mit dem Herbst, die dicken Wolken zurück und bringen uns mit Pazkal aus Zürich, Licht in’s Dunkel. Mit seinem eigenen Eventlabel hofiert der Tausendsassa der blauweissen Underground House Szene regelmässig in einem der momentan angesagtesten Clubs der Schweiz, dem CafeGold. Der Mann weiss genau was sich gehört und tanzt. Fehlen da nur noch die kleinen aber feinen Zutaten um diesen würdigen Rahmen auch passend abzurunden – unsere eigenen Lieblinge ATA, Selim & Armin, Fredi B. und Chop & Suey – denn selbst die beste Pasta schmeckt nicht ohne Salz. Wir freuen uns auf Euch!

Loader Image