15.03.2013: BLUES MAX (CH) - Kammgarn

Datum

Freitag 15.03.2013

Tür

19:45

Beginn

20:30

Genre

Vorverkauf

BLUES MAX (CH)

MIT SEINEM NEUEN PROGRAMM "LIGHT" IM TRIO

Max gönnt sich ein Freispiel. Angereichert mit akuter Frischkost und Perlen aus dem Fundus, kommt das aktuelle Erfolgsprogramm «light» für kurze Zeit im Trio auf die Bühne. Max sprach: „Es werde ‚light!‘. Und es ward light! Und voll easy! Aber eben – nur temporär. Also sprach Max: ‚Alles Leben ist stolpern!‘ Denn siehe da : Das Vogelliesi fliegt plötzlich davon, der Therapeut
hat Depressionen und der liebe Gott Stress mit betenden Fussballfans.“ Dies und mehr erzählt und singt Blues Max alias Max Werner Widmer, Richard Koechli zaubert mit seinen Gitarren und Michi Dolmetsch kommt neu als freier Tastenmann ins Boot. Songs, Stories und Comedy mit viel Spielraum für Spontanes erwartet uns am Konzert im Kammgarn.

Line Up
Max Werner Widmer alias Blues Max, Gitarre & Gesang
Richard Koechli, Dobro und diverse Gitarren
Michi Dolmetsch, Tasten

Loader Image