02.11.2012: BALLNACHT - Kammgarn

Datum

Freitag 02.11.2012

Tür

21:00

BALLNACHT

PING PONG / BEER PONG / TSCHÜTTELE

Wer die Ping Pong-Regeln nicht kennt, hat die Kindheit im Keller verbracht. Drum nur soviel: gespielt wird das beliebte Spiel mit den Holzschlägern an zwei Tischen, einmal Rundlauf-, einmal Matchtisch (Punktesystem, kein Turniermodus). Plus: den obersten Drei auf der Punkteskala des Matchtischs winkt jeweils ein kleines Preisli. Beer Pong? Bier? Nein, dabei handelt es sich nicht um eine neue Art des Botellóns oder einen Vorwand für hemmungslose Saufgelage. Beer Pong ist DIE Kult- und Trendsportart aus den USA, eine Mischung aus Geschicklichkeit, Tischtennis und Basketball, welche die sportliche Herausforderung mit den Interessen der heutigen Partygesellschaft verbindet und es nun endlich auch in unsere Halle geschafft hat, um reichlich ausgetestet zu werden. Für alle, die‘s ein bisschen gemütlicher mögen, sorgt der Tschüttelikasten für das nötige Ballfieber.

Einige Ping Pong-Schläger haben wir vor Ort, am Besten bringt ihr aber eure eigenen mit.

Beer Pong-Regeln zum Nachlesen

Loader Image