13.04.2017: Ausverkauft: Gentleman (DE) - Kammgarn

Datum

Donnerstag 13.04.2017

Beginn

22:00

Genre

Vorverkauf

Ausverkauft: Gentleman (DE)

Soundsystem Show feat. Tamika, Treesha & Silly Walks Discotheque

Soundsystem Show feat. Tamika, Treesha & Silly Walks Discothque
Support
by Real Rock Sound (SH)

Bevor Gentleman Ende Jahr wieder auf grosse MTV Unplugged Europa Tour geht kommt er für eine CH-exklusive Soundsystem-Show in die Kammgarn. Gentleman in einem kleineren Rahmen zu erleben ist sehr selten und das sollte man auf keinen Fall verpassen. Mit dabei sind Tamika & Treesha als Backgroundsängerinnen, sowie Silly Walks Discotheque an den Plattentellern, eine der bekanntesten Reggae-Dancehall Dj Crew Europas.

Gentlemans musikalische Anfänge liegen in den 90er Jahren, als er zusammen mit dem deutscher Hip Hop Band Freundeskreis den Song «Tabula Rasa» veröffentlichte. Sein Durchbruch gelang ihm 2002 mit seinem zweiten Soloalbum «Journey to Jah». Sechs weitere Studioalben und unzählige Live-Auftritte später hat sich Gentleman seit der Jahrtausendwende zu einem der grössten Reggae-Dancehall Künstler Europa-, ja sogar Weltweit, etabliert.

Wir freuen uns Gentleman zum Auftakt des Osterwochenendes im Kammgarn begrüssen zu dürfen. Für gute Vibes sorgt auch Real Rock Sound, welche den Abend als Support untermalen. Zudem hoffen wir auf Petrus Unterstützung und planen bei schönem Wetter ein Warm Up mit Reggae-Melodien, jamaikanischem Essen und Bier auf der Terrasse.

Support: De Luca (CH)
Mundart-Reggae made in Zürich

Der Zürcher Sänger De Luca wird den Abend eröffnen und die Hüften des Publikums mit Songs von seinem neuen Album «Zrugg zum Afang» in Bewegung bringen.

Loader Image