02.06.2016: AKUSTIK-TERRASSE - Kammgarn

Datum

Donnerstag 02.06.2016

Tür

21:00

Genre

AKUSTIK-TERRASSE

INTIME KONZERTE AUF DER LAUSCHIGEN TERRASSE

Die Halle geht in die Sommerpause, so dass wir die Sommerzeit mit ein wenig leiseren Tönen auf unser schönen Beizen-Terrasse überbrücken. Folgende Konzerte im intimen Rahmen werden sicher ein paar magische Momente bieten und euch den Sommer versüssen:

2.6. THE LEAVE IT ALL BEHINDERS
Folk, Acoustic-Rock Trio (Schaffhausen)
Facebook-Event

Dreistimmiger Harmoniegesang mit einem Schuss Sixties.

9.6. LONG TALL JEFFERSON
Fernweh-Retro-Folk-Sound mit Tiefgang (Luzern)

Der Gitarrist von Pablo Nouvelle auf Solopfaden. Er verbindet in seinen Songs persönliche Beobachtungen mit politischen Aktualitäten. Ganz in der Folk-Tradition sucht er nach dem Allgemeinen im Privaten und umgekehrt.

16.6. JASMIN LARUE
Folk-Country-Blues (Luzern)

Die sympathische Luzernerin ist mit ihrem Debutalbum „Feels Like Coming Home and The Blues“ unterwegs. Folk mit langsamen Passagen, aber trotzdem immer tanzbar.

Faecbook-Event

23.6. EMANUEL REITER
Authentisch-neuklingender deutscher Akustik-Pop-Sound (St. Gallen)

Ob es die lauten oder die leisen Töne sind, die ehrlichen und hoffnungsvollen Texte schwingen auch nach dem Konzert noch weiter. So lautet die perfekte Kombination eines unvergesslichen Abends: Emanuel Reiter & Publikum.

Facebook-Event

30.6. SONIX
Folk, Pop (Schaffhausen)

Die Lieder der Hallauerin klingen nach Folk und Pop, sind deutsch getextet und mit einer warmen Bluesstimme gesungen.

Facebook-Event

7.7. MIT & OHNE
Singer-Songwriter-Covers (Feuerthalen)

Mit, mit Stimme und Mikrofon, ohne, ohne Mikrofon, aber mit Gitarre.

14.7. EMILIE ZOÉ
Akustik-Rock (Neuchâtel)

Bekannt ist sie eigentlich aus dem Lausanner Rock-Milieu. Im Gepäck hat sie ihr erstes Solo-Album „Dead-End Tape“. Ihre Lieder haben etwas intimes, wilder Wut und Unberechenbarkeit. Die junge Musikerin enthüllt uns in einem intimen Konzert ihr Universum.

Facebook-Event

Loader Image