02.07.2017: ABGESAGT: Julian Marley & The Uprising Band (JAM) - Kammgarn

Datum

Sonntag 02.07.2017

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

ABGESAGT: Julian Marley & The Uprising Band (JAM)

Early Juggling by Real Rock Sound & Boom di Ting Sound

Leider muss das geplante Konzert von Julian Marley am 02.07.17 aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufststelle, an der sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.

Ein Ersatzdatum steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir bemühen uns, dieses baldmöglichst anzukündigen und entschuldigen uns bei allen Fans, die sich auf das Konzert gefreut haben.

Nach einem Sommertag auf / im / am Rhein den Sonntagabend mit Reggae Vibes, BBQ & Red Stripe ausklingen lassen – klingt verdammt gut, oder? Noch besser, wenn die Mukke nicht (nur) ab Konserve kommt, sondern von niemand geringerem als Julian Marley. Der Sohn von Bob Marley (ja, daher der Name) kommt samt Live-Band nach Schaffhausen und versüsst euch mit seinen Roots-Reggae-Melodien einen hoffentlich lauen Sommerabend.

Julian Marley, geboren und aufgewachsen in England, lässt sich für seine Musik vom Leben und dessen Spiritualität inspirieren. Seit Beginn seiner musikalischen Anfänge hat Marley «The Uprising Band» an seiner Seite. 2010 war er für einen Grammy Award nominiert. Local Support erhält Julian Marley von der Schaffhauser Band Jah Pirates.

Wir freuen uns Julian Marley am 2. Juli 2017 im Kammgarn begrüssen zu dürfen, bevor wir uns dann endgültig in die Sommerpause verabschieden.

Bei schönem Wetter ab 16 Uhr Warm Up mit Reggae Vibes von Real Rock Sound (SH) & Boom di Ting Sound (SH) und BBQ auf der Terrasse!

Loader Image