05.05.2023: Seven - Kammgarn
Zur Galerie

Datum

Freitag 05.05.2023

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Alter

ab 16 Jahren

Eintritt

VVK: 45.–
AK: 50.–

Vorverkauf

Präsentiert von

Seven[CH]

Club Tour

Super-sympa Seven geht auf Club-Tour und mit seinem Album «Ich Bin Mir Sicher!» im Gepäck, legt der «Sing meinen Song»-Gastgeber auch bei uns einen Stopp ein.  

Auf seinem aktuellen Album singt Seven schon zum zweiten Mal ausschliesslich auf Deutsch, was für den gebürtigen Aargauer ein risky Game ist, zumal er sich hinter der englischen Sprache auch ein bitzli verstecken konnte, wie er selber zugibt. Jan Dettwyler, wie Seven mit bürgerlichem Namen heisst, gibt in seinen Texten nämlich sehr viel persönliches von sich preis. Backed by DJ Flink (TAFS) und seinem funky Ensemble, nimmt dich Seven mit in seinem Soul-Train, auf eine First Class Reise mit Gute-Laune-Garantie, für die du kurz nach Abfahrt schon ein Jahres-Abo lösen möchtest.

Im Vorprogramm von Seven ist Chiara Castelli zu Gast, die bereits 2014 als 14-Jährige bei The Voice Kids mit ihrer Stimme überzeugen konnte. 

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image