06.10.2012: VIDA LOCA - Kammgarn

Datum

Samstag 06.10.2012

Tür

22:00

Vorverkauf

VIDA LOCA

DJ MAALEEK (Black Wallstreet / D)
DJs Mack Stax, Cutxact, T-Killa
Host: MDMA

VIDA LOCA! Das verrückte, wilde Leben, Honey: Durchdrehen, abheben und dabei auch noch gut aussehen im Orient und im Kammgarn!

Zwei erstklassige Line-Ups, zwei renommierte Locations und das alles mit einem Eintritt! Legendär ist VIDA LOCA schon seit Jahren, per se Waka Waka und unter anderem auch mitverantwortlich für die Klimaerwärmung in Schaffhausen, aber am Samstag den 6. Oktober 2012 wird’s BONKERS!

DJ MAALEEK offizieller DJ von The Game’s (USA) Black Wallstreet Label ist der Headliner an dieser speziellen Ausgabe der Vida Loca-Party in der Kammgarn. Er ist einer der gefragtesten und besten Club-DJs Deutschlands, ist auf ‚Jam FM’ zu hören und seine Mixtape-Serie ‚Street Heat’ ist weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Support kommt von Mack Stax, Cutxact und T-Killa. Gehosted wird das Ganze von MDMA (Steezo & Skor) aus Zürich.

Damit steht einer hemmungslosen und euphorischen Nacht nichts mehr im Weg. Also: „Party like a Rockstar“! Und eines können wir hier schon mal versprechen, es bleibt Loca LOCA bis zum Schluss. Also beenden wir dieses Promotextli mit einem schlichten BOOOOMMMM!

Loader Image