14.04.2023: Veronica Fusaro - Kammgarn
Zur Galerie

Datum

Freitag 14.04.2023

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Eintritt

VVK: 35.–
AK: 40.–

Vorverkauf

Präsentiert von

Veronica Fusaro[CH]

«All the Colors of the Sky»

Duck dich, da kommt was Grosses! Veronica Fusaro kennst du vielleicht noch von der Akustik Terrasse, unsere quasi Talentscouting Bühne. Die Thunerin ballerte die Besucher:innen dort nämlich schon 2019 von den Stühlen – also so sinnbildlich gesprochen, gell. Drei Jahre später kehrt sie zurück, mit Full-Band und auf der grossen Bühne. Die brauchts jetzt auch. Aber keine Angst: Die Queen of intime Momente hat immer noch eine so fesselnde Ausstrahlung, es wird dir vorkommen, als steht da eine gute Freundin auf der Bühne. Eine Freundin, die in den letzten Jahren einiges erreicht hat. Ein Auftritt am legendären Glastonbury Festival in England ist nur die Spitze des Eisbergs.

Zu uns kommt Veronica Fusaro mit ihrem ersten Longplayer «All the Colors of the Sky». Ein Titel der die Vielseitigkeit der darauf enthaltenen Tracks perfekt beschreibt und Songtitel wie «Don’t be so hard on yourself» oder «Cry Me an Ocean» lassen schon erahnen, dass es sich hier um ein sehr persönliches Werk handelt.

Support erhält Veronica Fusaro von Céline Hales, ihres Zeichens Singer-Songwriterin und SRF 3 Best Talent 2022.

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image