Datum

Freitag 26.05.2023

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Eintritt

VVK: 32.–
AK: 37.–

Vorverkauf

Präsentiert von

Valeska Steiner & Trummer[ch]

Wohnzimmer Konzertreihe

Zwei Gesänge, zwei akustische Gitarren, 2 x Stompbox.

Auch wenn der Techrider nicht offizieller Teil des Pressetextes ist, sagt er doch schon so viel aus. Mehr brauchen Valeska Steiner (BOY) und Christoph Trummer auf der Bühne nämlich nicht, um dir einen Abend voller Wärme und Sehnsucht zu schenken. Die beiden Musiker:innen singen zweistimmig und zweidialektig Songs über Liebe, Verständnis und zwischenmenschlichen Beziehungen. Covers ihrer Lieblingslieder und eigene Songs. Meist auf Mundart und das trotz Valeskas Schwur, für immer nur auf Englisch zu singen.

Dieses Duo ist wie gemacht für unsere Wohnzimmer-Reihe, findest du nicht auch?

Support erhält das Duo von RIANA. Die Appenzellerin schreibt über sich: «Es braucht nicht viel um Musik zu machen – Ein Klavier, eine Gitarre, etwas Rhythmus und Stimme. Pop, Jazz und Soul gemischt mit Leidenschaft und Freude. Lieder, die Geschichten erzählen. Viel mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.»

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image