04.02.2023: Unique - Kammgarn

Datum

Samstag 04.02.2023

Tür

23:00

Beginn

23:00

Tickets

Siehe Website Veranstalter:in

Genre

Alter

ab 18 Jahren

Vorverkauf

Präsentiert von

Unique

✘ Back in full effect! Die erste UNIQUE im 2023 am 4. Februar @Kammgarn. Der feingeschliffene Diamant funkelt und brilliert in unveränderter Stärke und zieht die Crowd wieder magisch an. «Lights, camera, action!»

✘ Für das Schweisstreiben sorgt Headliner DJ VINCZ LEE (GE), Genfer Nightlife-Legende, seit Ende der 90er-Jahre aktiv und auch heute noch am Puls der Zeit. Mit seiner Erfahrung, Qualität und Vielseitigkeit weiss er immer zu überzeugen. Lick a shot!

✘ Unterstützt wird er von den „Locals“ PFUND 500, CURL UND CUTXACT. „Shine bright like a diamond“, würde Rihanna jetzt wohl sagen.

✘ LOUNGE RESERVATIONEN: unique.schaffhausen@hotmail.com

✘ Line Up ✘
DJ VINCZ LEE (GE)
DJ Pfund 500 x CURL x CutXact

[Inhalte von den Mieter:innen zur Verfügung gestellt]

Loader Image