29.04.2023: Strictly 80s - Kammgarn

Datum

Samstag 29.04.2023

Beginn

22:00

Ende

05:00

Genre

Alter

ab 18 Jahren

Eintritt

VVK: 15.–
AK: 15.–

Vorverkauf

Strictly 80s

Last night 2 DJs saved my life!

Ohne zu recherchieren behaupten wir: So viele epische Songs wie in den 80ern sind in keiner anderen Dekade entstanden. Keine Behauptung ist aber das hier: An der Strictly 80s ist Nomen gleich Omen und dich erwartet ausschliesslich Musik des bestesten Jahrzehnt ever!

Hush hush! Egal ob Smalltown Boy oder Material Girl, es spielt keine Rolle, ob du deine phänomenal blauen Augen zeigst oder doch lieber mit den Shades reinschneist, Hauptsache, du kriegst einfach nicht genug von Neon Lights und Synthi Mauern.

Die DJs Federico Amarone und Holger Popinskji hauen dir von Evergreen bis Nevergreen alles um die Ohren, was die 80s musikalisch rausgepumpt haben und glaub uns, das war nicht gerade wenig. Es ist deshalb auch nur semi-tragisch, wenn du mal einen Song nicht gleich mitgrölen kannst, spätestens beim zweiten Refrain kannst du’s bestimmt.

Tickets gewinnen? Mit unserem Party-Newsletter verlosen wir jeweils 10 Gästelisteplätze!
* Pflichtfeld
Loader Image