04.03.2023: SINA - Kammgarn
Zur Galerie

Datum

Samstag 04.03.2023

Tür

19:00

Beginn

20:00

Genre

Eintritt

VVK: 40.–
AK: 45.–

Vorverkauf

Präsentiert von

SINA[CH]

«Ziitsammläri»

Vor zwei Jahren, als die Zeit stillzustehen schien, entstand etwas wunderbares: Sinas neues Album «Ziitsammläri». Der Name sagt fast alles. Es geht um Zeit, um gesammelte Geschichten, zu Songs verarbeitet und live aufgenommen im Grandhotel Giessbach in Brienz, einem geschichtsträchtigen Haus, in dem die Zeit ebenfalls still zu stehen scheint. Ein Bijou, wie gemacht für ein Konzeptalbum über die Zeit.

Die Walliser Sängerin sammelt aber auch noch anderes als Zeit: Erfolge! Seit sie 1983 erste erfolgreiche Gehversuche auf den Bühnen der Schweiz machte, kann sie auf unzählige Top10-Platzierungen in den Charts zurückblicken und hat Preise eingeheimst wie den «Prix Walo» oder den «Outstanding Achievement Award». 

Für die Tour zu ihrem, im September erscheinenden Album, holt sich Sina einmal mehr hochkarätige Musiker:innen in ihre Zeitmaschine. Was für ein Line-Up:

Sina, Vocals
Adrian Stern o. Jean-Pierre von Dach, Gitarre
Martin Buess, Gitarre
Michael Chylewski, Bass
Arno Troxler, Schlagzeug
Dave Blaser, Trompete
René Mosele, Posaune

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image