27.01.2022: PAAR BIER A D'SCHNORRE VOL. 13 - Kammgarn

Datum

Donnerstag 27.01.2022

Tür

20:30

PAAR BIER A D’SCHNORRE VOL. 13

...für alle neubierigen, die ihren (Wissens-)Durst stillen möchten!

Mit der Brauerei Falken.

Hast du dich nicht schon immer gefragt, warum das Kammgarn so eine grandiose Bierauswahl serviert? Warum du an Konzerten, Partys oder in der Beiz aus so vielen wunderbaren Bieren auswählen kannst? Weil wir einfach extrem guten Geschmack haben! Und vielleicht auch, weil zwei unserer Mitarbeiter zertifizierte Biersommeliers sind. Letztendlich sind wir auch grosse Fans von Bierdegustationen, also machen wir selbst eine.
Pack deine besten Freunde ein, und komm bierher!
Anmeldung ist Pflicht, de Schneller isch de Gschwinder, Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Anmeldung: bierdegu@kammgarn.ch
Ort: Kammgarn Halle

2G Veranstaltung
An dieser Veranstaltung gilt für alle Teilnehmenden die Maskentragepflicht, solange kein Sitzplatz eingenommen wurde. Die Veranstaltung ist bestuhlt und die Konsumation ist nur im Sitzen gestattet. Weiterhin ist der Einlass auf Personen mit gültigem Covid-Zertifikat beschränkt. Infos zum Covid-Zertifikat findest du hier: www.kammgarn.ch/covid-zertifikat

Loader Image