17.05.2024: No Fun At All - Kammgarn

Datum

Freitag 17.05.2024

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Alter

ab 16 Jahren

Eintritt

VVK: 38.–
AK: 43.–

Vorverkauf

Präsentiert von

No Fun At All[SE]

Support: The Drowns

Bereit für eine Nacht voller Adrenalin und Bummtschack Bummtschack?

No Fun At All – der Name ist gar nicht mal so fest Programm!
Seit ihrer Gründung in den frühen 90er Jahren haben sie die internationale Punkrock-Szene im Sturm erobert. Mit ihrer rohen Energie und ihren eingängigen Melodien haben sie sich einen festen Platz in den Herzen ihrer Fans und auf den Bühnen der Welt erspielt. Von kleinen Clubs bis zu grossen Festivals haben sie alles gerockt, von Stockholm bis Sydney. Mit Hits wie «Master Celebrator» und «Should Have Known» haben sie die Charts gestürmt und eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihre Musik spricht eine Sprache der Rebellion und des Zusammenhalts, und ihr Auftritt in der Kammgarn wird zweifellos ein unvergessliches Erlebnis für alle sein, die sich nach einer ordentlichen Portion Punk sehnen.

Aber das ist noch nicht alles! Bevor No Fun At All die Bühne betreten, werden dir The Drowns mit ihrem mitreissenden Mix aus Punkrock und Streetpunk ordentlich einheizen. Diese Jungs aus Seattle sind bekannt für ihre explosive Bühnenpräsenz und ihre hymnenhaften Songs, die zum Mitsingen und Abgehen einladen. Mit ihrer EP «The Sound» haben sie die Herzen der Punkrock-Community erobert und sich einen Ruf als eine der aufregendsten aufstrebenden Bands der Szene erarbeitet. Ihr Auftritt als Support für No Fun At All verspricht eine wilde Nacht voller Moshpits und unvergesslicher Momente zu werden.

Also sicher dir dein Ticket, schnapp dir deine Leute und sei dabei, wenn No Fun At All und The Drowns die Kammgarn in ihren Grundfesten erschüttern. Diese Nacht wird definitiv keine Spassbremse sein!

[text: chatgpt/pb]

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image