09.05.2013: NEUES DATUM: KOOL SAVAS (D) - Kammgarn

Datum

Donnerstag 09.05.2013

Tür

20:00

Beginn

22:00

Vorverkauf

NEUES DATUM: KOOL SAVAS (D)

LIVE IN CONCERT INKL. BIG AFTER PARTY

ERSATZDATUM FÜR KONZERT VOM 3.5.

Nach der restlos ausverkauften „Aura Tour 2012«, als deutscher Mainact bei zahlreichen Festivals im In- und Ausland und nach seiner gerade erfolgreich abgeschlossenen „Warum rappst Du? Xmas Tour», ist Kool Savas noch immer nicht nach Pause, Erholung oder Urlaub. Für sein Solo Album „Aura« wurde Kool Savas soeben mit Edelmetal ausgezeichnet. Mit „XAVAS- Gespaltene Persönlichkeit» (Kool Savas & Xavier Naidoo) gab es gleich mehrere Auszeichnungen!

Von diversen Magazinen mehrfach als „bester Live Act national« ausgezeichnet, besucht der »King of Rap» das Kammgarn in Schaffhausen! Die Zuschauer werden in den Mittelpunkt gerückt und bei den diversen Showeinlagen miteinbezogen. Somit ist allen Fans ein unvergesslicher Abend mit Savas und seinem DJ Sir Jai garantiert. Mit an Board der beste Partyrocker der Schweiz DJ Bazooka (Nordostrec./Winner Red Bull Thre3Style Contest Schweiz), DJ Mack Stax und DJ Tugg runden das ganze noch glanzvoll ab.

Loader Image