20.12.2014: M.O.P. (USA) - Kammgarn

Datum

Samstag 20.12.2014

Tür

21:00

Beginn

22:00

Genre

Vorverkauf

M.O.P. (USA)

Danach Aftershowparty mit den DJs Mack Stax, Real Rock Sound, Cutxact & Tugg

M.O.P. (Mashed Out Posse) sind Lil’Fame und Billy Danze aus Brooklyn. Die beiden machen keinen Hehl daraus, in welchem HipHop-Genre sie sich bewegen und wohl fühlen: Hardcore HipHop! Das heisst: Harte, meist eher schleppende Beats und aggressive Raps. Gerade, weil sie sich immer treu geblieben sind, konnten sie sich sowohl in den USA wie auch in Europa eine treue Fangemeinde aufbauen. Tracks wie „Ante Up“, „Cold As Ice“ oder „Warriorz“ gehören schon längst zur HipHop-Geschichte. Wir freuen uns sehr auf diese legendäre HipHop-Combo!

Am 18.11. erschien ihre neue EP «Street Certified»

Loader Image