18.05.2013: LIPTON CITY FESTIVALS 2013: XZIBIT, CHAKUZA, TAFS - Kammgarn

Datum

Samstag 18.05.2013

Tür

18:00

Beginn

19:00

Vorverkauf

LIPTON CITY FESTIVALS 2013: XZIBIT, CHAKUZA, TAFS

Aus technisch unvorhersehbaren Gründen mussten die Standorte Basel und Schaffhausen ausgetauscht und die Locations gewechselt werden. Das Line Up bleibt allerdings bestehen. NEU spielen XZIBIT, Chakuza und Tafs am 18. Mai 2013 im Kammgarn in Schaffhausen. Am 19. Mai 2013 rocken XZIBIT, Swollen Members, Chakuza und TAFS das Volkshaus in Basel. Die Tickets verlieren ihre Gültigkeit nicht! Für die Unannehmlichkeiten, welche durch den Wechsel entstanden sind, entschuldigen wir uns, aber freuen uns dennoch den Festivalsommer einzuläuten.
Euer City Festivals Team

 

18.00 Uhr Türöffnung

19:00 Uhr TAFS

20:00 Uhr Chakuza

21.00 Uhr XZIBIT

Loader Image