19.05.2023: Les Yeux d'la tête - Kammgarn
Zur Galerie

Datum

Freitag 19.05.2023

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Eintritt

VVK: 32.–
AK: 37.–

Vorverkauf

Präsentiert von

Les Yeux d’la tête[FR]

«Bonne Nouvelle»

Treffen sich zwei Musiker an der Musikschule. Einer spielt in einer Blaskappelle, der andere mag 70s Rock. Gute Kombi, haben sich Benoît Savard und Guillaume Jousselin wohl gedacht, als sie 2006 noch zwei weitere Musikanten suchen und die Band Les Yeux d’la tête gründen. Und sie sollten recht behalten. Die Bandbesetzung hat sich seither zwar immer mal wieder ein bisschen verändert, die Tanzbarkeit ihres unverwechselbaren Musik-Stils aber keineswegs. Geschickt kombiniert die Pariser Band seit jeher verschiedene Genres und bildet aus Chanson, Rock, Sinti-Swing, Folk, Jazz und einem Hauch Punk die Schnittmenge namens «Les Yeux d’la tête».

Mit ihrem aktuellen Album «Bonne Nouvelle» kommt die Truppe mit der mitreissend guten Laune zum ersten Mal nach Schaffhausen und wir versprechen dir, das wird ein riesen Fest an das du lange zurückdenken wirst!

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image