06.05.2023: Hoch die Hände, Wochenende! - Kammgarn

Datum

Samstag 06.05.2023

Beginn

22:00

Ende

03:00

Genre

Alter

ab 16 Jahre bis 26 Jahren

Eintritt

AK: 15.–
Bis 23:00 10.–

Präsentiert von

Hoch die Hände, Wochenende!

Die Party für die next Generation

Hey Sis, hey Bro and everyone in between. Lass den Alltag Alltag sein und sag’s deinen Freund:innen: In der Kamm wird das Weekend richtig nice gecelebrated. Deponier die Boombox bei den Boomern, die brauchst du nicht, denn unsere Lautsprecher sind eh molto bassivo. Für einmal musst du dich auch nicht um die Playlist kümmern; die DJs ballern Partytunes jedweder Couleur durch die Halle, da hat’s für jede:n was dabei. Tricky wird’s erst, wenn du gar nicht tanzen willst. Why? Weil dein Tanzbein/Arm – oder was auch immer du zum Tanzen nutzt – so derbe getriggert wird, dass das eh nix wird mit rumchillen, no cap!

DJs: Patrick Noize

Tickets gewinnen? Mit unserem Party-Newsletter verlosen wir jeweils 10 Gästelisteplätze!
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image