27.01.2023: Fai Baba – Solo - Kammgarn
Zur Galerie

Datum

Freitag 27.01.2023

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Eintritt

VVK: 23.–
AK: 28.–

Saal bestuhlt

Vorverkauf

Präsentiert von

Fai Baba – Solo[ch]

Wohnzimmer Konzertreihe

«Fai Baba, der rastlose Zürcher Vagabund mit dem gefährlichen Charme» wurde er einst von Kollege Odermatt genannt anno 2017, als Fabian Sigmund, damals noch mit Domi Chansorn am Schlagzeug zum letzten Mal bei uns im Norden gestrandet ist. So einiges hat sich «veränderet» in der Zwischenzeit – er ist nicht mehr «dä gliich». Auf seinem aktuellen Album, dessen Titeltrack genau davon handelt, singt Fai jetzt nämlich auf seidenfeinem Züridüütsch. Und das klingt gut. Das passt. Das überzeugt. Sigmunds Yoga-Lehrer darf also ein Kränzchen gebunden werden. War er es doch, von dem sich Fai Baba überzeugen liess, es doch mal mit Mundart zu versuchen.

Unsere Wohnzimmer-Bühne betritt Fai Baba solo. Weitere Instrumente als Stimme und Gitarre braucht es nämlich gar nicht unbedingt für die Neo-Folk und Americana Songs, wie er in seiner «Ceramic Session» eindrücklich unter Beweis stellt.

Support: Amon Rether

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image