17.12.2022: El Flecha Negra - Kammgarn
Zur Galerie

Datum

Samstag 17.12.2022

Tür

20:00

Beginn

21:00

Alter

ab 16 Jahren

Vorverkauf

El Flecha Negra[DE]

BITTE BEACHTEN:
Äl Jawala mussten ihren Auftritt leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. El Flecha Negra sind aber am Start und spielen ein entsprechend längeres Konzert. Wird eh super!


Äl Jawala
Auf deutsch bedeutet Äl Jawala soviel wie «Die Wandernden» und das macht die Gruppe nun schon seit zwanzig Jahren. Mit ihrem wilden Mix aus Balkan Brass und lockerem Afrobeat spielt sich die Band aus Freiburg gekonnt in die Herzen und in die Tanzmuskulatur ihrer Fans weltweit. Über 1000 Konzerte in ganz Europa, aber auch Indien, China, Kanada und Jordanien wurden gespielt – not so bad!

El Flecha Negra
Erinnerst du dich noch an das Abschluss-Konzert des Kammgarn Sommer 2021? An die Band, die so richtig abgeräumt hat und alle aus den, Zitat, «durchgeschwitzten Socken» gehauen hat? Jup, das waren El Flecha Negra. Jetzt kommen sie zurück, die Jungs aus Freiburg und mit ihnen ihr neues Album mit dem passenden Namen «Renacer» (Wiedergeburt). Ihr Stil-Mix aus Cumbia, Ska, Reggae und vielem mehr macht die Schwarzen Pfeile zur idealen Party-Band und lassen in einer kalten Dezembernacht mühelos die Sonne aufgehen.

Loader Image