CARROUSEL (CH/F)
MIT IHREM HITALBUM «L’EUPHORIE» ZURÜCK IM KAMMGARN
Mit dem dritten Studio-Album « L’euphorie » bieten Carrousel wunderbar-facettenreichem Chanson-Folk-Pop.
Ohne sich vom Umfeld der vorherigen Alben abzuwenden, schlägt Carrousel andere Richtungen ein, lässt neuen Instrumenten Platz und schafft es die Lebendigkeit und Poesie, die es am Besten kennzeichnet, beizubehalten. Das Album wurde auf hervorragende Art und Weise unter der Leitung vom Pariser Produzenten J-L Piérot (Bashung, Thiéfaine, Miossec, Renan Luce, Bénabar…) produziert.
Gut eingebettet in berauschenden Melodien oder Klanglandschaften, sind die Texte stets emotional berührend und voller Tiefe.
Nach über 450 Konzerten in der Schweiz – auch am Stars In Town Festival 2015 wurde ihr Auftritt gefeiert – und im Ausland zählt das französisch-schweizerische Duo zum festen Bestandteil der Schweizer Bühnenszene. Nun kehren sie zum zweiten Mal zu uns in Kammgarn in Schaffhausen zurück und werden mit Sicherheit auch diesesmal das Publikum von ihrer Spielfreude überzeugen.