03.05.2024: Balkan Paradise Orchestra - Kammgarn

Datum

Freitag 03.05.2024

Tür

19:30

Beginn

20:30

Genre

Alter

ab 16 Jahren

Eintritt

VVK: 35.–
AK: 40.–

Vorverkauf

Präsentiert von

Balkan Paradise Orchestra[ES]

«Nèctar»

Tauch ein in die mitreissende Welt des Balkan Paradise Orchestra! Die berauschende Band aus Spanien vereint Balkanmusik, Jazz und Funk zu einem unwiderstehlichen Mix, der deine Sinne zum Tanzen bringen wird. Mit ihrer explosiven Bühnenpräsenz garantieren die virtuosen Instrumentalist:innen ein musikalisches Abenteuer, das dich (vom nicht vorhandenen) Hocker reissen wird.

Das aktuelle Album des BPO, wie die Band sich gerne abkürzt, heisst «Nèctar».
«Nèctar» dreht sich um die Vorstellung von Bienen und ihrem Bienenstock, Teamarbeit, individuelle und kollektive Anstrengung sowie das Geniessen der Freuden des Lebens ohne Komplexe oder Einschränkungen. Die Kompositionen des Orchesters verbinden verschiedene Rhythmen und Welttraditionen, was zu einer eklektischen und festlichen Musik führt. Man kann akustische Stücke mit traditionellen Einflüssen ebenso hören wie elektronischere Klänge mit äußerst tanzbaren Grooves. Auf dem Album sind Zusammenarbeiten mit Meritxell Neddermann und Maruja Limón zu finden.

Diese Brass-Band gefällt Fans von Boban Markovic wohl ähnlich gut wie Fans von Seeed. Lieber nicht verpassen!

[text: chatgpt/zvg/pb]

Wenn du nach der schweisstreibenden Show des BPO noch Energie übrig hast, kannst du dich an der Afterparty mit Trubači Soundsistema noch vollends auspowern. Und damit du weisst, auf was du dich einlässt, kannst du dich beim Warm-Up schon von den Qualitäten des Soundsistemas überzeugen.

Tickets gewinnen? Dann melde dich für unseren monatlichen Newsletter an:
* Pflichtfeld

Mit freundlicher Untertstützung von:

Loader Image