06.11.2020: ABGESAGT: BASCHI - Kammgarn

Datum

Freitag 06.11.2020

Tür

20:00

Beginn

21:00

Genre

Vorverkauf

ABGESAGT: BASCHI[CH]

WOHNZIMMER KONZERTREIHE

BITTE BEACHTEN: Die Show von Baschi muss leider abgesagt werden. Es gibt keinen Ersatztermin. Wer bereits ein Ticket gekauft hat, wird von Seetickets über den Ablauf der Ticketrückgabe informiert. Wir freuen uns über alle, die ihr Ticket nicht zurückgeben, es mindert den finanziellen Schaden der durch die Absage entsteht. Vielen Dank.

Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!!

Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht mehr vorstellen, den kennt man doch einfach, oder? Ehrliche Songs, eine Stimme mit angenehm rauchiger Note, Texte in denen auch mal Kraftausdrücke vorkommen, voll guet! Aus aktuellem Anlass erscheint Baschi dieses Mal in reduzierter Formation bei uns, perfekt für unser Wohnzimmer-Format.
Seine Shows werden ja allgemein als ziemlich hot beschrieben, schwitz uns daher bitte nicht die Sofas durch, das wäre lieb!

Als wäre diese Baschi-Show nicht schon schweisstreibend genug, hört der Support an diesem Abend auch noch auf den Namen Florian Summer. Summers aktuelles Album «Toyboy» ist seit August draussen und vollgepackt mit Hitmaterial zum abhotten!

INFOS ZUR DATENERFASSUNG AN UNSEREN VERANSTALTUNGEN FINDEST DU HIER

Loader Image