NEWSLETTER
FACEBOOK
VORVERKAUF
See Tickets
IMPRESSUM
DATENERFASSUNG

Wir sind zur Zeit verpflichtet, deine Kontaktdaten zu erfassen und müssen notieren, wann du kommst und wann du gehst. Kammgarn und TapTab lösen diese Aufgabe mit dem «Swiss Night Pass» und du musst dich nur einmal online registrieren, um deinen Pass zu erhalten, den du dann beliebig oft in beiden Clubs verwenden kannst.

Du brauchst:

1. Dein eigenes Handy um eine Bestätigungs-SMS zu empfangen.

2. Ein Smartphone mit Internet Zugang (muss nicht dein eigenes sein), sofern du die Registrierung nicht schon zuhause durchführst.


Und so geht das:

- Besuche save-the-night.ch

 - Gib deine Daten ein, stimme den AGB zu und klicke auf «Bestätigen»

- Du erhältst eine SMS auf die eingegebene Handynummer

- Der Link in der SMS führt dich zu einem QR-Code, deinem persönlichen «Swiss Night Pass»

-  Mach einen Screenshot von diesem Code, dann musst du die SMS nicht jedes Mal suchen (Der Code ist in allen angeschlossenen Clubs wieder verwendbar)

- Den QR-Code kannst du auch zuhause am Computer generieren und ausgedruckt mitbringen, solltest du kein Smartphone besitzen

-  Den QR-Code zeigst du an der Kasse, wo du ein- und auch wieder ausgecheckt wirst, zusammen mit einem amtlichen Ausweis (ID, Pass, Führerschein, Ausländerausweis)

- Deine Check-In/Check-Out Daten werden nach 2 Wochen automatisch gelöscht und deine persönlichen Daten werden nur zu diesem Zweck gespeichert

Ohne Registrierung und amtlichem Ausweis dürfen wir dir leider keinen Einlass gewähren, sorry!

WICHTIG: Mit dem Besuch unserer Veranstaltungen akzeptierst du folgendes:

- Im Club kann der Mindestabstand nicht eingehalten werden

- Sollte eine Person mit der Covid-19 Erkrankung zur gleichen Zeit anwesend sein, kann es sein, dass du vom Kanton kontaktiert wirst und dich für 2 Wochen in Quarantäne begeben musst

Indem du dich an der Kasse wieder auschecken lässt stellst du sicher, dass du dich nur in Quarantäne begeben musst, wenn sich die erkrankte Person zum gleichen Zeitpunkt wie du im Club aufgehalten hat. Darum unbedingt auschecken wenn du weiterziehst oder nachhause gehst.

Bei Fragen helfen wir dir gerne per Mail weiter: kultur@kammgarn.ch
 
Vielen Dank für's Mitmachen und viel Spass an unseren Veranstaltungen.
Ebenfalls wichtig:

- Falls du dich krank fühlst, bleib bitte zuhause
- Halte dich an die Hygienemassnahmen, HÄNDE WASCHEN!
- Wo immer möglich, Abstandsregel einhalten
- Wenn du eine Schutzmaske tragen möchtest, dann tu es!

Die Empfehlungen des BAG findest du HIER.


BLEIB GESUND!
MITARBEITER*IN SECURITY
Der gemeinsame Security-Dienst von Kammgarn und Tap Tab Musikraum in Schaffhausen sucht per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung an der Einlasskontrolle, hauptsächlich an den Wochenenden. Alle weiteren Infos im PDF.