12.02.2016: 3 JAHRE BAND-UNION - Kammgarn

Datum

Freitag 12.02.2016

Tür

20:30

Beginn

21:00

Genre

Vorverkauf

3 JAHRE BAND-UNION

12 SCHAFFHAUSER BANDS AUF 2 BÜHNEN LIVE

Am 18. Januar 2013 wurde «Band-Union» gegründet. Der Verein gilt als Ansprechorgan für Musikschaffende aus der Region Schaffhausen, sei es bei diversen Anliegen in Bereichen wie Bandraum, Equipment, usw. oder erschafft Bands Auftrittsmöglichkeiten bei verschiedenen Anlässen. Der «Band-Union» schlossen sich während den letzten drei Jahren viele Einzelmitglieder, aber auch unzählige Musikgruppen an. Diesen Zusammenhalt und die daraus entstehenden Vernetzungen innerhalb der gesamten Organisation wird nun an der 3. Geburtstagsparty am Freitag, 12. Februar 2016 gefeiert. Doch nicht nur die Szene ist herzlich willkommen, sondern alle, die der regionalen Musikkultur gut gesinnt sind oder sich der «Band-Union» ebenfalls anschliessen wollen.

An der 3th Band-Union Birthday Celebration gibt es eine ordentliche Portion Musik. Zwölf Bands werden das Publikum auf zwei verschiedenen Bühnen mit den unterschiedlichsten Genres unterhalten mit der Auflage, die «3» auf musikalische Art oder in entsprechendem Outfit zu präsentieren. Zudem wird der Abend moderiert. Nach den Konzerten sorgen DJ-Rhythmen für eine ausgelassene Party.

Folgende Bands treten in der Kammgarn auf:

Cargodusjet (Pop-Rock)
Crazy Nuts (Rock)
Fifty Million Frenchmen (Alternative Rock)
Funny And The Shit (Shit Rock)
Greasy Rocket Coons (Rockabilly)
Mojo Experience (Psychedelic Rock)
Monozoo (Elektropop)
Naughty Elephants (Indie-/Alternative Rock)
OGMH (Indie Rock)
Pinball (Bluesrock/Liebespunk)
Plastic Paul (Punk)
Stone Free (Psychedelic Rock)

Loader Image